Zum Inhalt springen
Interim Zeitarbeit Logo
  • Startseite
  • Über Interim
    • Download
    • Häufig gestellte Fragen
  • Stellenangebote
  • Kontakt
  • Unternehmerbereich
    • Zeitarbeit
    • Personalvermittlung
    • On-Site-Managment
    • Projektmanagment
  • CZ
    • Často kladené otázky
    • Volná místa
    • Kontakt

Projektmanagment

Startseite/Projektmanagment
ProjektmanagmentDarek2018-06-14T11:32:55+02:00

Qualifiziertes Fachpersonal

Interim ZEITARBEIT bietet Ihnen verschiedene branchenspezifische Sparten. Unsere Kunden haben damit die Möglichkeit, Fachpersonal optimal in ihre Ablaufplanung zu integrieren. Die Mitarbeiter von Interim werden ohne Einwilligung unserer Kunden weder ausgetauscht noch abgezogen.

Umfassende Serviceleistungen

Unsere Kundenbetreuer in den Niederlassungen beraten Sie kompetent und individuell. Jeder Kunde hat einen eigenen Ansprechpartner für alle Fragen. Dieser steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Engagierte und motivierte Mitarbeiter

Die sehr persönliche interne Mitarbeiterbetreuung sowie die sozial ausgewogene Unternehmensphilosophie von Interim ZEITARBEIT ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander im internen und auch im externen Firmenbereich.

Marktgerechte Preispolitik

Wir garantieren Ihnen günstig kalkulierte und nachvollziehbare Stundenverrechnungssätze. Auf Wunsch binden wir unsere Verrechnung auch an unternehmenstypische Leistungseinheiten.

Inhabergeführt

Mit allen Vorteilen: überschaubare Hierarchien, kurze Entscheidungswege, umfassende Gestaltungs- und rasche Aufstiegsmöglichkeiten für qualifiziertes Personal.

Exakte Auftragsbearbeitung

Die Aufnahme Ihrer Anforderungen und Definition nach detailliertem Qualitätsprofil und die umgehende Bearbeitung Ihrer Anfrage ist für uns selbstverständlich. Sie erhalten kontinuierlich Informationen über den Stand Ihres Auftrags. Sollten wir Ihren Auftrag nicht besetzen können, erhalten Sie sofort eine Rückmeldung.

Transparente Preispolitik

Wir bieten Ihnen vertraglich zugesicherte, feste Stundenverrechnungssätze. Die administrative Abwicklung (z.B. Rechnungsstellung, Stundennachweise, Anwesenheitsliste usw.) gestalten wir nach Ihren individuellen Vorstellungen.

Genaue Einweisung

Wir informieren alle unsere Mitarbeiter vor Einsatzbeginn ausführlich über ihren neuen Arbeitsplatz. Dazu gehören Angaben zur Einsatzfirma, eine Beschreibung des Anfahrtsweges und detaillierte Sicherheitsunterweisungen.

Kompetenz im Unternehmensverbund

Interim Süd GmbH – Nürnberg

Willy-Brandt-Platz 10, 90402 Nürnberg

Phone: +49 911 9928653

Fax: +49 911 9928655

Email: nuernberg@interim-sued.de

Interim Süd GmbH – Hof

Kulmbacher Str. 47, 95030 Hof

Phone: +49 9281 972969

Fax: +49 9281 160902

Email: hof@interim-sued.de

Interim ZEITARBEIT GmbH – Hof

Kulmbacher Str. 47, 95030 Hof

Phone: +49 9281 972969

Fax: +49 9281 160902

Email: hof@interim-zeitarbeit.de

Interim Süd GmbH – Cheb (Tschechische Republik)

Svobody 520/3, 35002 Cheb

Phone: +420 792 232 605

Email: josefina.cizlerova@interim-zeitarbeit.de

© Copyright 2017 - | All Rights Reserved | Datenschutz | Impressum
Nach oben